Sailing Naked Boot
Travel,  Uncategorised

Die See ruft

Ab heute werde ich erstmal nicht erreichbar sein und auch keine Updates liefern können. Der Grund ist, dass ich mit den Jungs von Sailing Naked nach Bermuda segeln werde.

Die Position des Boots ist bei Marinetraffic einsehbar.

Mit Sailing Naked erfüllen sich Joscha und Niklas den Traum so unabhängig wie möglich um die Welt zu segeln. Sie sind über Norwegen, Island, Grönland, Kanada in die USA gefahren und nehmen mich mit nach Bermuda. Wer mitfahren möchte kann sich die zukünftigen Touren auf ihrer Webseite ansehen. Nach Bermuda geht’s in die Karibik, wo die Jungs überwintern wollen.

Die Tour wird auf Instagram dokumentiert. Das Crewleben über den Account @sailingnaked, einige mehr künstlerische Bilder finden sich beim Bordfotografen @niklasheinecke. Der Account vom Captain @capt_titaturner soll nicht unerwähnt bleiben

Folgt den Jungs! Bucht ne Tour! Es wird episch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.