Cover Image - Bermuda - Saint Martin
Blogposts,  Travel

Zurück auf See

Nach rund 2 Wochen in Bermuda geht’s nun weiter in die Karibik. Wieder mit dem Segelboot, wieder mit Sailing Naked. In Bermuda hatte wir eingeschränktes Internet, auf dem Weg nach Saint Martin werden wir so gut wie keins haben. Aber das bin ich ja nun gewohnt und es ist auch mal ganz gut etwas Pause von Twitter, YouTube und Co zu haben.

Die Fahrt wird rund eine Woche dauern, je nach Wind und Wetter. Ich hoffe es wird so smooth laufen wie auf der Herfahrt bei der wir uns alle 3 Stunden abgewechselt haben uns so jeder immer wieder 6 Stunden Pause von seiner Schicht hatte.

Im nächsten Jahr wollen die beiden etwas langsamer segeln und neben der Karibik auch die Ostküste der USA entlangfahren. Wer dort mitfahren will, kann sich auf ihrer Webseite über die Touren erkundigen oder den beiden über Instagram, Facebook oder YouTube eine Nachricht schicken.

Auf bald.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.